Vielen Dank für Deine Anmeldung!

WICHTIG! 1 Schritt braucht es noch:
Bitte bestätige Deine Anmeldung!

Bitte klicke auf den Link den wir Dir in Deiner Bestätigung E-Mail geschickt haben, um Deine Anmeldung abzuschließen. Wenn Du das nicht tust, wirst Du keine Nachrichten von uns erhalten und kannst das, was Du haben möchtest, nicht in Anspruch nehmen.

Was mache ich, wenn ich keine E-Mail erhalten habe?

Wenn Du keine E-Mail erhalten hast, sind es meistens 2 Gründe:

  1. Die Bestätigung E-Mail ist im Spam Ordner gelandet. Bitte kontrolliere Deinen Spam Ordner und speichere die Adresse info@mein-single-coaching.de in Deinen Kontakten, dann solltest Du weitere Nachrichten von uns erhalten.
  2. In der E-Mail Adresse, die Du angegeben hast, ist ein Tippfehler. Du würdest Dich wundern, wie oft das ausversehen passiert. Wenn Du Keine E-Mail erhalten hast, fülle die Felder bitte noch einmal aus und achte ganz genau auf die Schreibweise Deiner E-Mail Adresse.

Wenn Du diese beiden Gründe als Fehlerquelle ausgeschlossen hast, kontaktiere uns bitte über das Formular oder per E-Mail und wir helfen Dir dabei, Deine Anmeldung abzuschließen!

Hilfe bei der Anmeldung

9 + 4 =

Lass uns telefonieren!

Gemeinsam schauen wir, was Du tun kannst, um einen passenden Partner zu finden. Erhalte erste Anregungen und Tipps!

Fülle bei Interesse das Formular aus und wir vereinbaren ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch von 10-15 Minuten oder melde Dich direkt bei uns!

Singleberater Dana & André Dietrich 
+49 (0) 4172 4319 426
info@mein-single-coaching.de

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Was ist Dein Anliegen?

14 + 11 =